Mobiles
Handytasche Fell und Leder MASCH

Wer MASCH entdeckt, entdeckt auch ein Stück Schweiz

Am Anfang war ein schönes glänzendes Fell welches mein Natel schützen sollte und bald schon dasjenige Anderer... 

Ich war so von Leder und Kuhfell angetan, dass ich mich auf diese natürlichen Materialien spezialisiert habe. Schweiz & Qualität waren schon immer gute Partner. MASCH folgt diesem R...

Wer MASCH entdeckt, entdeckt auch ein Stück Schweiz

Am Anfang war ein schönes glänzendes Fell welches mein Natel schützen sollte und bald schon dasjenige Anderer... 

Ich war so von Leder und Kuhfell angetan, dass ich mich auf diese natürlichen Materialien spezialisiert habe. Schweiz & Qualität waren schon immer gute Partner. MASCH folgt diesem Ruf bis ins Detail und verwendet nur hochwertige Materialien. Handwerkliches Können und ein künstlerisches Auge machen Taschen zu kleinen Kunstwerken. Kurz gefasst, MASCH lässt sich nicht vom Trend leiten, schlichtes zeitloses Design und Qualität überleben und stehen über dem Trend.

Wer MASCH entdeckt, entdeckt auch ein Stück Schweiz

Mehr

Handytasche Fell und Leder MASCH Es gibt 17 Artikel.

pro Seite
Zeige 1 - 12 von 17 Artikeln
top